Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

14.03.2017 - Franky Zorn - Team WM Inzell 2017

 

14.03.2017 - Franky Zorn - Team WM Inzell 2017

Team Austria Vizeweltmeister

Nach einen spannenden ersten Tag wo es bis in den letzten Lauf um den letzten Punkt ging, gab es einen Punktestand von AUT 22 Pkt...GER 22 Pkt.!!


Für den zweiten und entscheidenden Tag natürlich wieder mal ein Nervenkrimi für alle. Doch dann zeigten wir Nerven und Routine... Wir ließen nur einen Punkt aufgrund Ebners Sturz liegen und verbuchten die Team WM mit 45 Punkten.


Somit ging die Silberne wieder zurück nach Austria!!! Team Austria Vizeweltmeister 2017...Yes!!!

 

AUT 45 Pkt
GER 41 Pkt
                    

LG...Franky

 
« zurück
14.03.2017 - Franky Zorn - Team WM Inzell 2017
Unsere Partner
Social Links per Shariff Extension