Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

29./30.08.15 - Luca Winkler - DM Fränkischen Schweiz

 

29./30.08.15 - Luca Winkler - DM Fränkischen Schweiz

Vergangenes Wochenende war der 3. und 4. Lauf zu Deutschen Trial Meisterschaft in der Fränkischen Schweiz.
Am Samstag konnte ich den 6. Platz von 25 Startern erreichen. Am Sonntag lief es leider nicht so gut
und ich beendete das Rennen mit einem 16. Platz.

Das Wochenende zuvor fand der 3. und auch letzte Lauf der Jugend Europameisterschaft statt.
Nachdem ich beim 2. Lauf in Belgien den 13. Platz erreicht habe, konnte ich im letzten
Lauf in der Schweiz auf den 11. Platz vorfahren. Nach 3 gefahrenen Läufen konnte ich in der international stark
besetzten Jugend Europameisterschaft bis 125cm³ einen für mich hervorragenden 10. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Am kommenden Wochenende finden die ersten beiden Läufe zur Jugend DM in Hornberg statt und
mein Ziel ist es in die Top 5 zu fahren.

 
« zurück
29./30.08.15 - Luca Winkler - Deutschen Meisterschaft Fränkischen Schweiz
Unsere Partner
Social Links per Shariff Extension