Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

11./12.06.16 - COFAIN Racing KTM - ADAC MX Masters - Aichwald

 

11./12.06.16 - COFAIN Racing KTM - ADAC MX Masters - Aichwald

 

ERFOLGREICHE SCHLAMMSCHLACHT IN AICHWALD!

 

Anhaltender Regen am Renntag bereitete den Fahrern zur 3. Veranstaltung der ADAC MX Masters-Serie am 11./12. Juni 2016 in Aichwald eine wahre Schlammschlacht. Auf Grund der schwierigen Bedingungen wurde in der Klasse MX Youngster sowie in der Klasse MX Master jeweils nur ein Wertungslauf ausgetragen.

Mit Petr Smitka, Vaclav Kovar und Lukas Neurauter erreichten alle COFAIN Racing Team-Piloten Ergebnisse in den Top 10 in der Klasse MX Masters. Petr hielt sich während des Rennens immer unter den Top 4 auf und konnte schließlich mit Platz 3 sein erstes Podium in der diesjährigen ADAC MX Masters-Saison feiern. Lukas Neurauter erreichte nach starker Aufholjagd Platz 5, Vaclav Kovar beendete das Rennen auf dem guten 8. Platz.

In der MX Youngster Klasse konnte Michael Sandner seinen dritten Holeshot in Folge in dieser Saison verbuchen und fuhr auf Platz 15 über die Ziellinie. Roland Edelbacher konnte während des Rennens einige Plätze gut machen und finishte auf Platz 6.


Weitere Informationen und Ergebnisse unter:
www.adac-mx-masters.de


Bilder: ©Radek Lavicka

 
 
« zurück
11./12.06.16 - COFAIN Racing KTM - ADAC MX Masters - Aichwald
Unsere Partner
MEFO Heroes