Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

9./16.08.15 - Marcel Stauffer - Ried und Lichtenvoorde

 

9./16.08.15 - Marcel Stauffer - Ried und Lichtenvoorde

RIED

Fünfter bei den Masters in Ried!


Marcel sichert sich in der Qualifikation mit der 5. Schnellsten Zeit einen guten Startplatz. In beiden Rennen liegt er nach dem Start im Mittelfeld. Den ersten Lauf beendet er als Vierter, im zweiten Lauf wird er in einem starken Rennen Fünfter.


Gesamt: 5. Rang


LICHTENVOORDE


Marcel fällt in Holland verletzt aus!


Marcel fühlt sich auf der Sandstrecke in Lichtenvoorde sehr wohl und fährt bereits im Training sehr gute Rundenzeiten. In der Qualifikation stürzt er leider und bricht sich unglücklicherweise Elle und Speiche am rechten Arm. Er wird noch in Holland versorgt und am nächsten Tag treten wir die Heimreise an. Zu Hause angekommen ist Marcel schon wieder hoch motiviert: „Das haut mich nicht um, hoffe ich bin bald wieder auf dem Bike, umso stärker komme ich zurück!!!

 
« zurück
9./16.08.15 - Marcel Stauffer - Ried (AUT) und Lichtenvoorde (NL)
Unsere Partner
Social Links per Shariff Extension