Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

Oktober 2015 - Mohr/Geiling-Racing-Team

 

Oktober 2015 - Mohr/Geiling-Racing-Team

2015 – Titel und Podiumsendplatzierungen in der
German-Cross-Country-Championship


Kevin Müller – Champion 2015 in der GCC Quad Sport Class !


6 Siege in 7 Rennen. Kevin überzeugte bzw. dominierte die Serie und ist mit deutlichem Vorsprung Meister. Mit seinen 23 Jahren steht ihm noch eine große Laufbahn in unserem Sport bevor. Kaum im Ziel planen wir bereits gemeinsam Kevin`s Weiterentwicklung für 2016. Die nächsten 5 Monate stehen voll im Zeichen der Performancesteigerung von Fahrer und Maschine. Doch jetzt wird erst einmal gefeiert !



Frank Geiling – Vizemeister 2015 in der GCC Quad Pro Class !

Seine ganz starken Auftritte und eine ausfallfreie Saison brachten Frank am vergangenen Wochenende den Vizemeistertitel in der Königsklasse. Frank schaffte es genau 6 mal, den 3.Platz in allen teilgenommenen Einzelrennen einzufahren. Das Streichergebnis verwendete Frank in der Urlaubszeit für seine Familie. Die coole Souveränität wurde belohnt. Für Frank ist dies das erfolgreichste Ergebnis in seiner Rennkarriere.

Platz 9 ging übrigens an unseren Dominik Seibold ! Gute Einzelergebnisse mit einem besten 5.Platz. Jedoch hat Dominik ein technischer Ausfall wichtige Punkte genommen.



Marius Kernchen –Drittplatzierter 2015 in der GCC Quad Sport
Class !

Marius ist erst 16 Jahre alt und er hat in dieser Saison gezeigt, was in ihm steckt. Er mußte im Matschrennen beim Saison- Finale in Bühlertann noch einmal alles geben. Auf Platz 2 liegend verrauchte Marius die Kupplung. Doch seine schärfsten Konkurrenten hatten ebenfalls ihre Probleme. Am Schluß hatte sich Marius den Podiumsplatz in der Meisterschaft redlich verdient. Auch bei Marius ist noch Potential für mehr vorhanden. Wir sind gespannt, was unser Nachwuchstalent noch alles auf die Beine stellt. Klasse, Marius !

Unser Marvin Pratsch erreichte in der Sport Klasse Platz 14 und rundete das Bild noch ab, Durch seine körperliche Behinderung ist er ein Ausnahmetalent. Er beweißt damit allen, was trotz Behinderung möglich ist und fuhr sich mit dem Platz 14 von 35 Meisterschaftsfahrern ins vordere Mittelfeld. Weitere Infos folgen dann nächste Woche. Dann sind weitere Saisonentscheidungen gefallen.

Herzliche Grüße
Euer Stehaufmännchen Jürgen im Comeback-Rausch !

 
« zurück
Oktober 2015 - Mohr/Geiling-Racing-Team
Unsere Partner
Social Links per Shariff Extension