Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

25.10.2017 - Andrea Kalina - Podiumsplatz beim ADAC Hessen-Thüringen Motocross-Cup 2017

 

25.10.2017 - Andrea Kalina - Podiumsplatz beim ADAC Hessen-Thüringen Motocross-Cup 2017


Liebes Mefo Team!

In der MX Saison 2017 konnte ich mir erneut in der schnellsten MX Clubsport Rennserie Deutschlands, dem ADAC Hessen-Thüringen Moto Cross Cup, mit Platz 3 einen Podestplatz sichern. 

Ebenso erfolgreich war meine Tochter Jule Kalina #22, die mit gerade einmal elf Jahren den 8. Platz in der Junior Challenge (Klasse bis 18 Jahre) auf ihrer KTM SX 85 einfahren konnte. Jule ist seit drei Jahren in der ADAC Sportförderung und eines von zwei geförderten Mädchen in Hessen-Thüringen.

Im Namen von unsere ganzen Familie möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung in der Saison 2017 bedanken und für das Vertrauen, dass mir Ihre Firma seit 2001 entgegenbringt. Mein\unser Erfolg ist auch der Erfolg des Mefo Sport Racing Teams!

Vielen Dank!
Andrea Kalina

 
« zurück
25.10.2017 - Andrea Kalina - Podiumsplatz beim ADAC Hessen-Thüringen Motocross-Cup 2017
Unsere Partner
MEFO Heroes