Logo MEFO Sports
Bitte Seite wählen!

28.03.16 - Team Faustmann/Haller - DM Hänchen

 

28.03.16 - Team Faustmann/Haller - DM Hänchen

Ostern im Sand von Hänchen

 

Am Ostermontag fuhren wir unser erstes Rennen der Deutschen Meisterschaft.

Im freien Training mussten wir uns erst mal auf der Strecke zurecht finden und schauen wie es mit Andres verletztem Knie geht.

Im Pflichttraining belegten wir einen starken 6. Platz.

 

In der ersten Runde nach dem Start zum 1. Lauf befanden wir uns auf Platz 7, durch ausbremsen des Motorrads fielen wir nach einigen gefahrenen Runden auf Platz 13 zurück. Wir kämpften uns nach vorne und sahen die Zielflagge als 6.

Optimistisch fuhren wir ans Startgatter zum 2. Lauf.

 

Der Start verlief optimal, wir konnten uns als 2. direkt hinter Clohse/Verhagen einreihen.

 

Im Laufe des Rennens mussten wir 3 weitere Teams vorbeiziehen lassen und fuhren auf Platz 5. In der vorletzten Runde bekamen wir unerwartet einen Schlag auf den Seitenwagen und Andres fiel aus dem Boot. Als 7. konnten wir das Rennen wieder aufnehmen und auch ins Ziel fahren.

 

Im Gesamtergebnis liegen wir auf Platz 4.

 

Mit diesem Ergebnis sind wir durchaus zufrieden, zumal es auch unsere erste gemeinsame Saison ist.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer.

 
« zurück
28.03.16 - Team Faustmann/Haller - DM Hänchen
Unsere Partner
MEFO Heroes